top of page

Casey & Max

Hochzeitspaar steht in einem Wildblumengarten in Neukirchen

Eine einzigartige Mischung aus moderner Eleganz, Romantik und Fröhlichkeit verpackt in Liebe, Spiele, Disney-Magie und kulinarischer Höhepunkte.

Eine Liebesgeschichte in Bildern:

Casey & Max' Unvergessliche Hochzeit

Der Hochzeitstag begann mit dem magischen "Getting Ready". Die Vorfreude und Aufregung füllten den Raum, als sich Casey gemeinsam mit ihrer Mutter und den beiden Brautjungfern auf den großen Moment vorbereitete. Max, der schon seit dem Abend davor nicht anwesend war, schuf eine spannungsgeladene Atmosphäre.

Eine talentierte Friseurin/Visagistin sorgte vor Ort für den perfekten Look, während das Brautkleid, liebevoll ausgewählt und bereit für seinen großen Auftritt, bereits parat hing. Jeder Moment wurde zu einem zauberhaften Schritt auf dem Weg zu diesem einzigartigen Hochzeitserlebnis.

Das Magische "Getting Ready"

Die Brautjungfern kommen zum getting ready herein.
Die Braut wird für die Hochzeit hübsch gemacht während dem getting ready.
Ein Hochzeitskleid, dass an der Tür hängt.
Die Braut schaut sich mit den Brautjungfern das Hochzeitskleid an
Die Brautjungfern helfen der Braut, das Brautkleid zu schließen.

Romantik auf der Burg Mitterfels

Die romantische Reise von

Casey & Max setzte sich auf der malerischen Burg Mitterfels fort. Gemeinsam fuhren wir zu diesem historischen Ort, wo Max bereits voller Vorfreude auf sie wartete. Die Kulisse der Ruine bildete den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen "First Look", bei dem sich die Blicke der beiden voller Liebe und Aufregung trafen.

Der Bräutigam wartet beim first look auf die Braut in Neukirchen in Niederbayern
Der Bräutigam wartet beim first look auf die Braut in Neukirchen in Niederbayern
Brautpaar Portrait in Neukirchen in Niederbayern
Brautpaar Portrait in Neukirchen in Niederbayern
Portrait einer Braut in Neukirchen in Niederbayern

Der Zauber des Moments setzte sich im anschließenden Brautpaarshooting fort, wo die natürliche Schönheit des Wildblumengarten und die Liebe des Paares in jeder Aufnahme eingefangen wurden. Die emotionale Intimität dieses Augenblicks spiegelte sich in den Fotos wieder, bevor es weiter zum Standesamt ging, um die standesamtliche Trauung zu vollziehen.

Brautpaar vor dem Hochzeitsauto in Neukirchen in Niederbayern

Nach diesem wichtigen Schritt wurden auch Gruppenfotos vor der beeindruckenden Kulisse der Ruine in Mitterfels festgehalten. Eine Zeit, in der nicht nur die Liebe von Casey & Max, sondern auch die Freude ihrer Familie und Freunde eingefangen wurde, während Max' beeindruckender 1959er Cadillac als Hochzeitsauto für glänzende Augen sorgte.

Drohnenaufnahme nach der standesamtlichen Trauung in Neukirchen in Niederbayern

Liebe unter freiem Himmel in Gut Haggn, Neukirchen

Einer der Höhepunkte fand unter freiem Himmel auf dem malerischen Außengelände von Gut Haggn in Neukirchen statt. Die brütende Hitze und das strahlende Sonnenlicht fügten eine weitere dimensionale Note hinzu, als Casey & Max sich vor ihren Gästen das Ja-Wort gaben.

Gut Haggn freie Trauung in Niederbayern
Hochzeitsringe imposant präsentiert in Gut Haggn in Niederbayern
Hochzeitsrednerin Justine während der Arbeit in Gut Haggn in Niederbayern

Unter diesen sommerlichen Bedingungen, von der natürlichen Schönheit des Anwesens umgeben, hielt Traurednerin Justine die emotionale Zeremonie.

 

Ein zauberhafter Einzug zur freien Trauung mit dem Soundtrack von Disneys Film "Oben" - eine Hommage an Caseys leidenschaftliche Liebe zu Disney, die sie sogar mit einem Tattoo des berühmten Disney Schlosses am Handgelenk zeigt.

Brautpaareinzug Gut Haggn in Niederbayern
Freie Trauung Gut Haggn in Niederbayern
Ringtausch Freie Trauung Gut Haggn in Niederbayern
Freie Trauung Gut Haggn in Niederbayern

Kulinarische Hochgenüsse und süße Versuchungen

Nach der bewegenden freien Trauung unter dem sommerlichen Himmel, wurden die Gäste mit einer wahren Geschmacksexplosion verwöhnt. Die Hochzeitstorte, als Krönung des kulinarischen Festes, wurde ganz klassisch mit einem kleinen Kampf vom Brautpaar angeschnitten. 

Von herzhaften Delikatessen bis zu süßen Verführungen wurde alles aufgetischt, um die Sinne zu betören und den festlichen Charakter dieses Moments zu unterstreichen.

Hochzeitstorte Freie Trauung Gut Haggn in Niederbayern
Hochzeitstorte Anschnitt Freie Trauung Gut Haggn in Niederbayern
Süße Spezialitäten auf einer Hochzeit in Gut Haggn in Niederbayern
Süße Spezialitäten auf einer Hochzeit in Gut Haggn in Niederbayern
Brezentorte auf einer Hochzeit in Gut Haggn in Niederbayern

Fröhliche Unterhaltung im Freien

Die festliche Atmosphäre lud dazu ein, nicht nur den Gaumen zu verwöhnen, sondern auch gemeinsam zu lachen und unbeschwerte Momente zu teilen. Inmitten von kulinarischen Köstlichkeiten und fröhlichem Gelächter entstand ein harmonisches Bild, dass die Liebe von Casey & Max auf eine leichte und verspielte Weise widerspiegelte.

Spiele auf einer Hochzeit in Gut Haggn in Niederbayern
Spiele auf einer Hochzeit in Gut Haggn in Niederbayern
Spiele auf einer Hochzeit in Gut Haggn in Niederbayern

Nach dem fröhlichen Nachmittag unter freiem Himmel geleiten Casey & Max ihre Gäste in den festlichen Marstall von Gut Haggn. Dieser einzigartige Raum, geprägt von zeitloser Eleganz, sollte die Kulisse für den Höhepunkt der Feierlichkeiten bilden.

Vom Freien Himmel in den Marstall

Marstall Gut Haggn in Niederbayern
Marstall Gut Haggn in Niederbayern Hochzeitstanz
Marstall Gut Haggn in Niederbayern Hochzeitstanz

Der Tanz

Nach dem festlichen Mahl wurde der Abend mit dem langersehnten Hochzeitstanz eröffnet. Das Brautpaar betrag die Tanzfläche, umarmt von einem romantischen Ambiente und den funkelnden Lichtern des Marstalls. Der Hochzeitstanz, gefolgt von einer lebendigen musikalischen Kulisse, markierte den Beginn der ausgelassenen Party.

Die Tanzfläche wurde zum Zentrum der Freude und des Feierns. Familie und Freunde tanzten und lachten gemeinsam, während die festliche Stimmung im Marstall von einer einzigartigen Stimmung begleitet wurde. Die DJ´s "Wedding Brothers" übernahmen die Regie und sorgten mit erstklassiger Musik für den perfekten Soundtrack.

Marstall Gut Haggn in Niederbayern Hochzeitsfeier
Marstall Gut Haggn in Niederbayern Hochzeitsfeier
Marstall Gut Haggn in Niederbayern Hochzeitsfeier

Eure einzigartige Hochzeitsgeschichte

Jede Hochzeit erzählt ihre eigene Geschichte, voller individueller Details und Emotionen. Wir bei art.factory freuen uns darauf, auch eure einzigartige Liebe in Bildern festzuhalten. Lasst und gemeinsam durch euren großen Tag spazieren und die besonderen Augenblicke einfangen, die eure Geschichte einzigartig machen.

Egal ob es die zarten Momente beim "Getting Ready" sind, die romantische Kulisse eurer Trauung oder der ausgelassene Hochzeitstanz - eure Geschichte verdient es, in wunderschönen Fotografien verewigt zu werden.

Kontaktiert uns jetzt und lasst uns gemeinsam eure Liebe in Bildern einfangen - für eine Erinnerung, die ein Leben lang währt.

Marstall Gut Haggn in Niederbayern Hochzeitsfeier

Haare und Make-Up: Patricia Valente (Website)

Feierlocation: Gut Haggn in Neukirchen (Website)

Traurednerin: Justine (Website)

Dj´s: Wedding Brothers (Website)

Im Inneren des Marstalls erwartete die Gäste nicht nur ein stilvolles Ambiente, sondern auch ein festliches Mahl, dass die Gaumen mit exquisiten Aromen verzauberte. Die kunstvoll dekorierten Tische und die dezente Beleuchtung schufen eine warme und einladende Atmosphäre. Hier, umgeben von den geschichtsträchtigen Mauern des Marstalls, erlebten die Gäste einen weiteren Höhepunkt der Hochzeitsfeier.

Das eigentliche Essen wurde serviert, begleitet von erlesenen Weinen und festlichen Getränken.

Marstall Gut Haggn Tischdekoration in Niederbayern
Marstall Gut Haggn in Gut Haggn in Niederbayern
Marstall Gut Haggn Sitzordnung in Niederbayern
bottom of page