top of page

Laura & Rudi

Hochzeitsreportage in Dingolfing

Die Geschichte von Laura und Rudi ist wie ein Märchen, das sich an einem sonnigen Tag im malerischen "Wirgarten" in der oberen Stadt von Dingolfing in Niederbayern entfaltet hat. Es war der Beginn ihres gemeinsamen Abenteuers, ein Tag, der von Liebe, Freude und unvergesslichen Augenblicken geprägt war.

Unser Hochzeitsabenteuer mit Laura & Rudi

im "Wirgarten" in Dingolfing

Den ganzen Vormittag regnete es.

Doch pünktlich zum Beginn der Zeremonie erweckten Sonnenstrahlen sanft den Wirgarten.

Die Dachterrasse bot eine tolle Kulisse für ihre freie Trauung. Mit einem Panoramablick über Dingolfing schien das Universum zuzustimmen, als Laura und Rudi ihre Ringe austauschten.

 

Es war, als ob der Himmel selbst ihre Liebe segnete und die sanfte Brise ihre Liebe in die Welt hinaustrug.

Ein magischer Ort der Liebe

Freie Trauung im Wirgarten in Dingolfing

Ein eleganter Start in die Ehe

Natürlich durfte das perfekte Hochzeitsauto nicht fehlen. Laura und Rudi wählten einen BMW M760e, der stilvoll und elegant den Beginn ihrer gemeinsamen Reise symbolisierte. Ein Hauch von Luxus begleitete sie auf dem Weg in eine Zukunft voller Abenteuer und Liebe.

BMW M760e als Hochzeitsauto in Dingolfing

Magische Momente im Wald: Das Brautpaarshooting

Brautpaarshooting im Wald mit einem Kuss in Dingolfing
Brautpaarshooting im Wald in Dingolfing
Brautfoto im Wald in Dingolfing

Nach dem feierlichen Höhepunkt der Trauung war es an der Zeit für Laura und Rudi, einen ruhigen Moment der Zweisamkeit zu genießen und die Liebe füreinander zu feiern. Das Brautpaarshooting wurde zu einem unvergesslichen Abenteuer im malerischen Wald in der Nähe von Dingolfing.

Begleitet von ihrer Trauzeugin und seinem Trauzeugen begaben sie sich in die Natur, umgeben von sanften Sonnenstrahlen, die durch die Blätter der Bäume blitzten. Der Wald bot eine romantische Kulisse, die ihre Liebe und ihre gemeinsame Reise widerspiegelte.

Unter den hohen Bäumen und dem weichen Rascheln der Blätter tauschten Laura und Rudi liebevolle Blicke aus. Die Kamera hielt jeden zärtlichen Moment fest, während sie Hand in Hand durch den Wald spazierten, ihre Liebe im Herzen und die Vorfreude auf eine gemeinsame Zukunft im Blick.

Brautpaarshooting auf einem Feld in Dingolfing
Brautpaarshooting auf einem Feld mit der Drohne fotografiert in Dingolfing

Um das Erlebnis noch unvergesslicher zu machen, kam die Drohne zum Einsatz. Der sanfte Summton begleitete sie, als die Drohne majestätisch über ihnen schwebte und atemberaubende Luftaufnahmen einfing. Diese einzigartige Perspektive zauberte ein Lächeln auf ihre Gesichter und lieferte spektakuläre Bilder von ihrer Liebe, die inmitten der Natur erblühte.

Die Liebe, die Verbundenheit und die Freude wurden in jedem Bild eingefangen. Das Brautpaarshooting wurde zu einem Moment, der für immer in ihren Herzen und in den wunderschönen Aufnahmen lebte. Es war ein Ausdruck ihrer Liebe, ihrer Abenteuerlust und ihrer Freude am gemeinsamen Leben.

Ein herzliches Fest in

rustikalem Charme

Inmitten der strahlenden Sonne und der natürlichen Schönheit des "Wirgartens" fand die festliche Feier von Laura und Rudi statt. Die Atmosphäre in dem gemütlichen Saal aus Holz war herzlich und einladend, als Familie und Freunde zusammenkamen, um die Liebe des Brautpaares zu feiern.

Hochzeitsfeier Location Saal im Wirgarten in Dingolfing

Der Saal, geschmückt mit liebevollen Details, strahlte eine wohlige Wärme aus. Das sanfte Licht, das durch die Fenster hereinfiel, malte ein gemütliches Bild auf die rustikalen Wände. Jeder Tisch war sorgfältig dekoriert, und liebevoll ausgewählte Blumenarrangements verliehen der Halle eine frische, natürliche Note.

Es war ein Ort, an dem die Liebe spürbar war. Die Gäste wurden von dieser liebevollen Atmosphäre empfangen und spürten die Verbundenheit und Wärme, die in der Luft lag.

Hochzeitsringe auf einem Kissen im Wirgarten in Dingolfing
Tischdeko einer Hochzeit im Wirgarten in Dingolfing
Tisch vom Hochzeitspaar im Wirgarten in Dingolfing

Erinnerungen zum Lachen

Es wurde nicht nur Liebe zelebriert, sondern auch gelacht. Die Freunde des Brautpaares hatten ein unterhaltsames Filmquiz vorbereitet, das eine fröhliche Atmosphäre schuf. Szenen aus beliebten Filmen wurden nachgespielt und sorgten für unkontrolliertes Gelächter und fröhliche Erinnerungen.

Ein weiteres Spiel, bei dem die Gäste verschiedene Gegenstände so schnell wie möglich herbeiholen mussten, fügte eine weitere Dimension des Spaßes hinzu. Es war ein Wettbewerb, der Tränen des Lachens und unvergessliche Augenblicke der Freude hervorrief.

Spiele auf einer Hochzeit im Wirgarten in Dingolfing
Spiele auf einer Hochzeit im Wirgarten in Dingolfing

Ein süßes Abenteuer:

Die Hochzeitstorte mit Hindernissen

Die Hochzeitstorte, ein kunstvoll gestaltetes Zuckermeisterwerk, wartete darauf, angeschnitten und verköstigt zu werden. Doch oh, das war leichter gesagt als getan! 

Mit einem entschlossenen Lächeln stachen sie in die Torte, aber die Zartheit des Kunstwerks machte es zu einem wahren Abenteuer. Ein Stück herauszuschneiden, ohne die schöne Verzierung zu stören, war eine kleine Herausforderung.

Die Torte schien fast lebendig zu sein, als wollte sie sich gegen das Zerschneiden wehren. Doch letztendlich siegte der Appetit und die Vorfreude auf den süßen Genuss. Jeder Bissen war ein triumphaler Sieg über die Versuchung, und jedes Lächeln, das dabei entstand, war der Beweis dafür, dass das Warten und die Mühe es wert waren.

Hochzeitstorte Hochzeit im Wirgarten in Dingolfing
Anschnitt der Hochzeitstorte im Wirgarten in Dingolfing
Hochzeitsfeier im Wirgarten in Dingolfing
Die Hand der Braut ist voll mit Hochzeitstorte

Der Höhepunkt der Feierlichkeiten kam, als Laura und Rudi für ihren Hochzeitstanz die Tanzfläche betraten. Ein Meer aus Lichtern umgab sie, während Kerzen in Herzform den Boden erhellten und die Gäste Wunderkerzen in den Händen hielten.

Das Kerzenherz auf dem Boden gab den perfekten romantischen Rahmen für diesen unvergesslichen Moment ab. Ihre flackernden Flammen spiegelten die Wärme und Liebe wider, die Laura und Rudi in diesem Tanz miteinander teilten. Die Gäste hielten die Wunderkerzen hoch, und der Raum erstrahlte in einem zauberhaften Licht.

Ein Leuchtender Tanz

Hochzeitstanz in Dingolfing im Wirgarten
Der Bräutigam tanz mit seinen Freunden im Wirgarten in Dingolfing
Der Trauzeuge tanzt mit der Braut im Wirgarten in Dingolfing

Feiern bis in die Morgenstunden

Nach der romantischen Zeremonie, den unterhaltsamen Spielen und dem Hochzeitstanz begann der letzte Abschnitt des Tages – die Hochzeitsparty. Die Tanzfläche war eröffnet und die Energie in der Luft war spürbar. Die Feier war im vollen Gange, als Laura, Rudi und ihre Gäste sich aufmachten, um bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen und zu feiern.

Die Musik füllte den Raum, und die Gäste begaben sich auf die Tanzfläche, um im Takt der Musik zu schwingen. Es war ein Anblick voller Lebensfreude, Liebe und Energie, der die Verbundenheit und Freude aller an diesem besonderen Tag deutlich zeigte. Laura und Rudi, das strahlende Brautpaar, tanzten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, umgeben von Liebe und Glückwünschen.

Der Bräutigam tanzt im Wirgarten in Dingolfing
Hochzeitsgäste tanzen im Wirgarten in Dingolfing

Die Bar war gut besucht, und die Gläser klangen fröhlich auf die Liebe an diesem unvergesslichen Tag. Von Bier bis hin zu erfrischenden Cocktails - die Gäste genossen die festliche Atmosphäre und prosteten dem Glück des Brautpaares zu. Es war ein Fest der Freude, der Liebe und des Zusammenseins.

Die Stimmung war ausgelassen, und die Freude war ansteckend. Die Gäste feierten nicht nur Laura & Rudi, sondern auch die Freundschaft und die Gemeinschaft, die an diesem Tag gefeiert wurden. Es war ein wahrlich unvergessliches Fest, das für immer in den Herzen der Anwesenden bleiben wird.

Hochzeitsgäste an der Bar im Wirgarten in Dingolfing
Hochzeitsgäste trinken am Tisch im Wirgarten in Dingolfing

Ein Ausklang voller Liebe

Tief in der Nacht endete die Party, aber die Erinnerungen an diesen besonderen Tag werden für Laura & Rudi für immer lebendig bleiben. Die Liebe, die Freude und die ausgelassene Feier werden ein lebenslanges Erbe in ihrem gemeinsamen Abenteuer sein. Und während die Lichter erloschen und die Gäste sich verabschiedeten, begann für das Brautpaar ein neues Kapitel, gefüllt mit Glück und den unvergesslichen Momenten ihrer Hochzeit.

Saal vom Wirgarten in Dingolfing während einer Hochzeitsfeier am Abend von außen fotografiert

Deine eigene Liebesgeschichte wartet darauf, erzählt zu werden

Laura & Rudi's Hochzeit im "Wirgarten" in Dingolfing war ein wahrhaft magischer Tag voller Liebe, Freude und unvergesslicher Momente. Diese Liebe und Freude sind der Kern dessen, was wir tun – die einzigartigen Geschichten von Paaren wie Laura und Rudi festzuhalten.

Jede Hochzeit hat ihre eigene Geschichte, und wir freuen uns darauf, auch deine einzigartige Liebesgeschichte zu erzählen. Lass uns gemeinsam deinen Tag planen und all die Emotionen, die dich und deinen Partner verbinden, für immer in Bildern festhalten.

Kontaktiere uns jetzt und lass uns gemeinsam dein Hochzeitsabenteuer gestalten, voller Liebe, Lachen und den ersten Schritten in eine gemeinsame Zukunft!

Der Trauzeuge springt während des Brautpaarshootings im Wald in Dingolfing
bottom of page